• Die Firma FocusNet ist ein langjähriger Partner der BRUDERER AG - und das mit gutem Grund. Die unkomplizierte und fachlich sehr versierte Zusammenarbeit wird von mir sehr geschätzt.
    Miriam Geisser, Marketingleiterin, BRUDERER AG
  • Das massgeschneiderte CMS von FocusNet erspart mir viel Zeit, die ich so für zusätzliches Training nutzen kann. Dank FocusNet kann ich meinen Fokus ganz auf den Sport richten.
    Lukas Kummer, Swiss Skeleton Team
  • Die Website mit CMS wurde innert Kürze umgesetzt, kompetent und benutzerfreundlich.
    Sandro Rütsche, Leitung Marketing, HEV Verwaltungs AG
  • FocusNet ist schnell, sicher und kompetent.
    So wie Ihre ICT sein sollte.
    Michael Job, BSc. Optom. SBAO, FHNW Institut Optometrie
  • Mit der Kundendienstleistung von FocusNet Websolution sind wir sehr zufrieden. Unser Anliegen wird jeweils zuvorkommend, kompetent und schnell behandelt.
    Rolf Inauen, Betriebsinhaber, Rütihof Eier
  • Prädikat hervorragend:
    Individuelle Lösungen, kundennah und effizient in der Umsetzung.
    Silvan Zehnder, Zentrumsleiter, Clientis Beratungszentrum Uzwil
  • Gute Lösungsvorschläge. Schnelle Reaktionszeit.
    Einfache Zusammenarbeit.
    Miriam Geisser, Marketingleiterin, BRUDERER AG
  • FocusNet versteht unser Geschäft ausserordentlich schnell. Sie taucht ganz in unsere Welt ein. Somit können optimale Lösungen für Geschäftsprozesse erarbeitet werden.
    Julia Hug & James Rymer Hug, Geschäftsleitung, Hug-Verlag AG
  • Der Aufbau unserer neuen Homepage wurde von FocusNet professionell, effizient und unkompliziert umgesetzt. Wir freuen uns auf eine weitere und gute Zusammenarbeit.
    Benita Sutter, Designerin, Unico-first AG
  • Die Entwicklung meiner Webseite erfolgte äusserst praxisbezogen, effizient und ich habe den Eindruck, dass sich die Investition mehr als gelohnt hat.
    Urs Kühne, Inhaber, KÜHNE Treuhand AG
  • Eine kleine aber feine Firma / Crew, mit der ich hoffentlich noch viele Jahre zusammen arbeiten darf.
    Jörg Wiesmann, CIO, BRUDERER AG
  • FocusNet hat es geschafft, mein Arbeitsprinzip, mein Leitbild und meine Werthaltung auf die Webseite kuehne-treuhand.ch authentisch zu übertragen.
    Urs Kühne, Inhaber, KÜHNE Treuhand AG
  • BRUDERER AG ist seit mehreren Jahren ein zufriedener Kunde von FocusNet, denn Kompetenz, Zuverlässigkeit, Effizienz und Qualität sind immer so, wie man das von einem Partner erwartet.
    Jörg Wiesmann, CIO, BRUDERER AG
  • Freundlich, hilfsbereit und überaus kompetent. Es macht sehr viel Freude, Projekte mit FocusNet umzusetzen. Sie denken nicht nur mit, sondern auch voraus. Das schätze ich sehr.

    Patrick Vettiger, variabel Medienvielfalt GmbH

  • So einfach zu bedienen wie Facebook war die Anforderung. Es ist sogar noch einfacher! Die Entwicklung unserer Infoscreens ging sehr speditiv und unkompliziert über die Bühne.

    Florian Schneider,  Mediensprecher,  Kantonspolizei St.Gallen

  • Mit FocusNet haben wir einen starken Partner in der technischen Umsetzung von Webseiten gefunden. Wir schätzen sehr, dass FocusNet - genau wie wir - die Würze in den Details erkennt und gekonnt umsetzt.
    Silvan Widmer, Inhaber & Creative Director, Nordwand AG
  • Die von FocusNet entwickelte Applikation für unsere Sparte Erdwärme wurde exakt nach unseren Vorgaben und Wünschen entwickelt. Wir werden sicher auch zukünftig mit FocusNet zusammenarbeiten.
    Pascal Gerster, Leiter Administration, HASTAG St. Gallen Bau AG
  • Wir erleben FocusNet seit 10 Jahren als unkomplizierten und kundenorientierten Partner. Wir schätzen insbesondere den persönlichen und sehr raschen Kundenservice.
    Dr. Daniel Beyeler, Strategieberater, FUTURUM Management GmbH